Webdesign

Wir designen deine neue Homepage oder redesignen diese und führen eine Suchmaschinenoptimierung durch, damit deine Homepage noch besser von deiner Zielgruppe gefunden wird.

Zu einem guten Webdesign gehören viele Komponenten

 

Viele Menschen denken, mit einer optisch ansprechenden Website sei die Arbeit schon erledigt, doch in Wahrheit gehören bedeutend mehr Faktoren dazu. Was ist das Ziel deiner Website? Deine Website ist deine digitale Visitenkarte und sorgt für Kunden und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zielgruppenanalyse

Deine Homepage soll deine Zielgruppe ansprechen, deshalb machen wir zuerst eine Zielgruppenanalyse um diese gezielt und korrekt anzusprechen.

Keywordanalyse

Die richtigen Keywords entscheiden darüber, wie sichtbar deine Homepage ist. Wir analysieren performante Keywords und binden diese auf deiner Homepage ein.

b

Responsive Design

Wir sorgen dafür, dass deine Homepage nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf Smartphones und Tablets ordentlich dargestellt wird.

j

Design

Funktion und Design gehen bei einer professionellen Homepage Hand in Hand. Wir machen deine Seite sowohl hübsch, als auch funktional (SEO).

Suchmaschinen-optimierung (SEO)

Zur Suchmaschinenoptimierung zählen eine Vielzahl an wichtigen Punkten und Einstellungen, die beachtet werden müssen.

User-Experience

Wir bauen deine Homepage so auf, dass sich deine Besucher gerne auf der Seite aufhalten, wiederkommen und dein Unternehmen positiv auffällt.

Du möchtest ein neues Design für deine Homepage oder ein Redesign? Melde dich einfach bei uns und wir prüfen komplett kostenfrei deine Homepage und schauen, wie wir diese verbessern können.

Trag dich einfach in unser Kontaktformular ein:

Beratung Social Media Agentur